BLUTSGESCHWISTER
Das mega Erfolgsprogramm
12 Networker gehen den Weg gemeinsam!
Lerne das Networker-Herzblut System im Webinar kennen und bewerbe Dich anschließend um einen Platz im Blutsgeschwister Team!
POWER WEBINAR: 
eIN KOSTENLOSES ONLINE SEMINAR 
DER NETWORK MARKETING EXPERTEN MARKUS MIT K UND TOBIAS ALS GAST
WARUM DU DIESES WEBINAR NICHT VERPASSEN DARFST
 ERFÄHRST DU IM VIDEO!
Wir haben unsere Network Marketing Karriere als blutige Anfänger gestartet, haben gekämpft, haben geblutet und anschließend unsere Wunden geleckt. 

Heute sagen wir: 
DAS HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN!

Mit dem Wissen von heute wäre es uns viel leichter gefallen unser Geschäft aufzubauen und dabei auch noch 
Spaß zu haben. 

Sieh Dir das Video bis zum Ende an und erkenne, warum Du das Webinar über das Networker Herzblut nicht verpassen solltest!
Endlich alles nötige wissen zusammengefasst und dargestellt! 
DAS ULTIMATIVE NETWORK WEBINAR.. GARANTIERT
SICHERE DIR DEINEN PLATZ
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

+ Plus
 
Du bekommst alle Inhalte dieses Webinars am Ende zum Download

++Plus 

kannst Dich am Ende für das  
Blutsgeschwister-Programm bewerben!

Diese Geheimnisse  werden wir in diesem Webinar endgültig aufdecken und Dir zugänglich machen:
Geheimnis #1: Was 99% der Networker nicht verstehen! 
Network Marketing ist einfach, aber nicht leicht. Das hat jeder schon mal gehört, aber was bedeutet das? Was muss ich tun und wie kann ich es mir merken?
Wir zeigen Dir welche Hilfsmittel zur Verfügung stehen, damit es für Dich auch leicht wird und sich Dein Erfolg garantiert einstellt!
Geheimnis #2: Die 3 Top Psycho Hacks, die die erfolgreichsten Networker einsetzen! 
Wir Menschen funktionieren alle aus einer Mischung aus Gefühl und Verstand. Die Wissenschaft hat das schon lange entschlüsselt und wie Networker das zu ihrem Vorteil nutzen, decken wir auf. 
Geheimnis #3: Wie Du mehr Kunden als Partner gewinnst!
Dein Umsatz bestimmt Deine Provision und ein Kunde ist eine Umsatz-Maschine, auf die Du Dich verlassen kannst. Wie Du Dir erstmal ein Kundenkreis aufbaust der Dir Deine Provision sichert wurde von uns erprobt und bewiesen. Das zeigen wir Dir 1:1!
Markus Schulten
Network Marketing 
Professional
ÜBER MARKUS:
Markus Schulten steckt in seiner dritten erfolgreichen Karriere und baut konsequent sein eigenes Network Marketing Team auf. In seinen über 32 Jahren Erfahrung  als  "klassischer" Unternehmer hat er gelernt, dass Erfolg im Team leichter und stabiler zu erreichen ist. Doch dafür müssen alle im Team ausgebildet und eigenständig sein. Genau diese Herausforderung stellte sich ihm, als der die Branche des Network Marketing für sich entdeckte und er merkte, dass es keinen klaren Fahrplan gibt, mit dem er sich und auch sein Team ausstatten konnte. Wie bei einem Unternehmer zu erwarten hat er es selber in die Hand genommen und nicht nur das inzwischen legendäre Network Marketing Poster entwickelt, sondern laufend verlassen neue Tools seine Ideenschmiede. 
Tobias Marjanovic
Network Marketing 
Professional
ÜBER TOBIAS DEN GAST:
Tobias Marjanovic  Ein Mann mit Herz und Witz aus dem Pott - das denken viele, wenn sie diesen sympathischen jungen Mann das erste mal auf der Bühne erleben. Doch es gibt mehr an ihm zu mögen, als nur seine herzliche und unterhaltsame Art. Der gelernte Unternehmensberater hat schon in jungen Jahren eine erstaunliche Karriere vorzuweisen und vieles erlebt. Was aber sicher am meisten beeindruckt ist, dass der klassische Weg, wie ihn um ihn herum alle eingeschlagen hatten, nicht sein Weg sein sollte. Network Marketing wurde erst sein "Plan B" und dann nach sehr schnellem Erfolg sogar sein "Plan A" und Haupttätigkeit. Tobias ist der absolute Kundenspezialist und konnte in Rekordzeit einen Kundenstamm von über 100 Personen aufbauen. Dieses Wissen gibt er an sein Team und nun auch online mit Markus an alle weiter, die erfolgreiche und professionelle Networker werden wollen.  
Copyright © 2018 - Schulten.com
Powered By ClickFunnels.com